Sonntag, 16. Mai 2010

Stoffmarkt und weiteres:-))







Heute morgen ging es weiter mit der Reise:-)) Karla und ich hatten uns für 9Uhr30 verabredet, aber irgendwie war ich schon eine Stunde früher bei Karla und so schlürften wir noch zusammen eine Tasse Kaffee und ich habe mir noch schnell die Bilder vom Bloggertreffen angeschaut...
Wir machten uns gemächlich auf den Weg nach Wuppertal, um unsere Stoffsucht zu befriedigen...grins.
Wir waren schon sehr früh da und so konnten wir ganz in Ruhe schauen und kaufen -ohne Ellebogen in den Seiten zu bekommen. Zwischendurch trafen wir noch Stephi, die auch ihre Sucht befriedigen wollte:-))
Nachdem wir unsere Beute, im Auto verstaut hatten.........was gaaaaanz weit weg stand;-))

(links mein Auto und 100m weiter der Stoffmarkt)
Danach schlenderten wir noch ein bißchen durch Wuppertal und genehmigten uns erstmal einen schönen Milchkaffee und ein lecker Brötchen.

(das Brötchen hat es leider nicht mehr auf dem bild geschafft, aber dafür die Sonne)

Eine interessante Skulptur haben wir unterwegs auch gesehen:-))
Und weil Karla und ich uns so selten sehen~grins, haben wir uns für heute Nachmittag schon wieder verabredet. In der Stadt gab es ein schönes Stadtfest. Alle Geschäfte hatten offen und boten für die Kinder viele Attraktionen an.

(erstmal mußte die Kleine sich ein Crepe holen....ohne dem geht es nicht:-)) )


(na, was gibt es da für schöne Dinge???)
Und da laufen auch anstrendend ist und auch durstig macht, sind wir natürlich irgendwo eingekehrt und haben den schönen Nachmittag dort abklingen lassen.

Und hier kommt noch meine kleine Stoffmarktausbeute, ich bin zufrieden (ich habe ja noch gaaaaanz viele Stöffchen hier liegen, die verarbeitet werden müssen)


Ein paar Jerseys, ein paar Baumwollstoffe und natürlich Bänder:-))

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende, mitviel Spaß und Sonnenschein
LG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja lustig, dass Euer Auto gar nicht viel weiter weg stand als Stephies.

    Eine ordentliche Ausbeute. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verarbeiten! :)

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  2. Uahhhhh Heimattttttttttttttt... *heul*
    da bekomm ich doch sofort wieder Heimweh nachmeinem geliebten Wuppertal....

    Tolle Stoffe
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Und Bommel.... Was daraus wohl wird?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute hast Du gemacht! Ich war auch heute in Wuppertal auf dem Stoffmarkt,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Anja was für ein strammes Programm, erst am Samstag den ganzen Tag zum Blogtreffen und dann noch Sonntags zum Stoffmarkt! Aber schön wars in Köln! Und den Stoffmarkt hätte ich auch gerne besucht! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ