Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 Juni

Schon ein bißchen später, aber hier kommen sie.....

erstmal den Kalender umstellen....

Vorbereitung für nachher zum nähen....

Diesen Hausbau (direkt gegenüber) beobachten wir seit drei Wochen, gestern wurde Richtfest gefeiert....

Gestern Abend noch befestigt......

Dieses Ding haben wir auch und ich kann es nicht mehr hören.......

Die brauche ich heute nicht....die Sonne hat sich versteckt :-(
(Bild von Blogger gedreht:-(( )

Einkaufen fahren mit dem kleinen Leihwagen

Kofferraum war voll mit "nur" drei Einkaufstaschen:-))

nachdem ich die Einkäufe verstaut habe, gönne ich mir erstmal einen leckeren Milchkaffee...

das habe ich beim Kaffeetrinken angeschaut.....schöne Sachen drin...

Vielleicht gewinnen wir ja heute Abend....

Die zwei süßen Kronenkissen habe ich schon am Montag fotografiert.
Die haben zwei Mädels in meiner Handarbeits AG genäht.....mit der Hand
Super sauber genäht. Nächste Woche werden alle fertig genähten und gesticktenSachen nochmal mitgebracht und fotografiert (auch für die Schülerzeitung)
und dann zeige ich euch die Fotos.

Weitere 12 von 12 HIER
LG Anja

.....

2 Kommentare:

  1. tolle Bilder und die Kronenkissen sind toll geworden und sind mit der Hand genäht??
    WOW!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey,die Tasse habe ich auch!!!
    Wie lustig.

    Naja und der Abend war ja klasse...bei 4:0 steht das ja außer Frage;-)

    Adeline

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ