Mittwoch, 9. Juni 2010

Juchhu freu mich....

Kurz zur Erklärung: Meine Kleine hat nächste Woche Geburtstag und sie hat einen großen Wunsch:

Sie wünscht sich die Halskette von Bella/ H2O.

Immer wieder habe ich im Internet gesucht und nichts gefunden und nun gibt es sie im ZDF Shop.
Jetzt habe ich sie bestellt und hoffe, das sie Pünktlich zum Geburtstag da ist.......:-)))
Meine große Maus, hat mich nun gefragt, ob sie nicht, die Kette ihrer Schwester schenken könnte:-))
Sie hat mich so lieb angeschaut, da konnte ich nicht nein sagen.lach
Also falls noch jemand die Kette sucht, ich habe den Link reingesetzt.
LG Anja

Kommentare:

  1. wie schön...als Mutter freut man sich immer sehr wenn man einen Herzenswunsch erfüllen kann...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da drück ich fest die Daumen, dass die Kette rechtzeitig da ist. Deine Kleine wird sich sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne zwar weder Bella, noch die Halskette noch die Sendung, aber ich kann gut nachvollziehen, dass man sich freut, wenn man dem Kind einen heißersehnten Wunsch erfüllen kann. Bei uns steht auch in Kürze ein Kindergeburtstag an und ich bin auch noch in der Vorbereitungsphase ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. H2O ist auch hier bei unseren Mädels ganz angesagt.Da kommt dein Tip mit der Kette natürlich genau richtig!

    Und sonst?Alles gut bei euch?Bei mir ist es heute zum Glück mal ruhig...kann ganz entspannt durchs Internet surfen:-)Und da darf ein Besuch bei dir natürlich nicht fehlen!

    Liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ