Dienstag, 8. Juni 2010

Wider der Schafskälte

Bei diesem Projekt habe ich mitgemacht und mangels Zeit.... komme ich heute erst dazu, den Inhalt meines Päckchen zu bloggen.....

ein total süßes Kirschkernkissen (von Karla genäht) gut gegen Kälte, ein Teelicht, was bei kaltem Wetter Gute Laune machen soll:-)) und ein Buch über "Schaf gut" gute Tipps zum einschlafen-grins.

leider weiß ich nicht, wer noch mitgemacht hat und wer meinen Inhalt des Päckchens bekommen hat.....



ein Paar Jerseystulpen und einen Loopschal und einen Notizblock mit Stift von Shawn das Schaf, habe ich dazu beigesteuert und hoffe, das sich die Empfängerinen darüber freuen:-))

Und da ich gerade mal dabei bin, zeige ich euch mal das Schmuddelwetter, was im Moment bei uns ist.....snief. Aber es soll ja wieder besser werden......hoffentlich.....

LG Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    der Block ist bei mir gelandet - kannst du auf meinem Blog nachlesen.
    Danke fürs mitmachen, der Schal und die Stulpen sind ja wunderschön, ich denke die Empfängerinnen freuen sich drüber.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ