Donnerstag, 17. Juni 2010

Bin auch noch da....

Ich wollte mich nur kurz melden:-)))
Dadurch das ich im moment jeden Tag arbeiten gehe, komme ich nur noch dazu meine Bloggerrunde zu machen, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich im moment ganz wenig kommentiere.
Die wenige Zeit die ich habe, nutze ich für Vorbereitungen, für die Burzeltage meiner Süßen:-))
Ja ja, es ist wieder soweit, meine Kleine wird  10 und meine Große wird 12.
Also heißt es diese Woche:

Kleiner Sommerputz, ich suche nur noch jemanden, der mir die Fenster putzt.......nur es findet sich keiner :-((

Dann habe ich für meine zwei Süßen, eine Geburtstagswimpelkette genäht

Der Clou daran ist, die Zahlen sind mit Klettverschuß befestigt und so kann ich jetzt jedes Jahr das richtige Alter dran kletten:-)) bin schon mal gespannt, was die beiden dazu sagen werden:-))

Für den Kindergeburtstag (anstatt Süßigkeiten) habe ich die kleinen Buchhüllen von Stickbär gestickt, ging super schnell

und da ja meine Kleine, ein kleiner H2O Fan ist, habe ich ihr ein T-Shirt mit dem H2O Zeichen gestickt     (bitte keine Anfragen, wegen der Stickerei machen, da es nur zu meinem Nutzen digitalisiert worden ist und auch nur für meine Süße:-)) )
Die passende Kette ist heute auch eingetroffen:-))

Mein lieber Mann war auch fleißig und hat uns einen neuen Schlüsselkasten gebaut. Leider darf ich ihn nicht Rot mit weißen Punkten anstreichen :-((  aber er tat mir den Gefallen und hat ihn von innen rot gestichen

Okay, ganz fertig ist er auch noch nicht geworden, die Leisten drum herum fehlen noch..... mal schauen wie lange das dauert.
Und zum guten Schluß noch, gestern hatte ich Kerzenparty und die Vorführerin hat meine Kerzenhalter für die WM mit den passenden Kerzen geschmückt und auch so gelassen:-))
Wahrscheinlich werde ich morgen arbeiten und mir das Spiel über Radio anhören dürfen (durfte ich vor vier Jahren schon mal und da hatte ich mir eigentlich geschworen, das nie wieder zu machen), aber was tut man nicht alles für die lieben Kollegen:-))))
LG Anja

1 Kommentar:

  1. Die Buchhüllen für den Gebutstag (bei uns steht morgen auch einer an)finde ich ne tolle Idee.
    Dass man mal weniger Zeit hast und nur durch die Blogs huscht...was sollst.Es kommen auch wieder andere Zeiten

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ