Samstag, 10. Juli 2010

Ein pilziges Herz....

ist bei mir eingetroffen (schon vorgestern, Asche auf mein Haupt;-)  )
Bei Britta habe ich dieses tolle pilzige Herz gewonnen und es ist in Natura noch viieeeel schöner  :-))
Jetzt werde ich noch den richtigen Platz suchen, damit es auch schön zur Geltung kommt.
Liebe Britta, nochmals vieeeeelen Dank und Knutschi zu Dir :-))

Und was macht man, bei dem warmen Wetter, wo selbst die Kiddies nicht mal rausgehen (trotz Planschbecken) weil es so warm ist????
Man setzt sich an die Nähma und näht ein paar Shorty-Schlafis für die Mädchen.
Einmal mit Röschen
bunt
rosig
und blumig :-))
Meine Mädchen sind begeistert
Und heute schaue ich mir das kleine Finale an und drücke unseren Jungs ganz feste die Daumen
und ich werde mir die Imke nähen :-))
Allen noch ein schönes WE und hoffentlich ohne Unwetter ....

Kommentare:

  1. Gratulation zum tollen Gewinn!
    Das Herz sieht echt toll aus!

    Aber dass du bei dem Wetter so viel nähen kannst,versteh ich nicht...?
    Hast du an der Nähmaschine ne eingebaute Klimaanlage?*GG*

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  2. sorry das es so spät kam aber ich habe wonirgends gescheiten Klarlack bekommen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Deko-Herzchen ist Klasse und wird bei so einem Riesenfan von Fliepis bestimmt den richtigen Platz finden!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. schönes herzchen hast du bekommen.
    mensch warst du fleißig, so viele shorty/shirts, toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ