Montag, 5. Juli 2010

Es war so schön

Gestern war ja wieder ein super Sommertag, mit der Familie haben wir den Burzeltag meiner Großen gefeiert und es war einfach nur schön.
Und da es ja auch gestern wieder schön "warm" war, fand hier eine super Wasserschlacht statt:-))

                                                        
Und da mein Männe mit der Wasserschlacht angefangen hat, mußte er auch einiges von den Kids einstecken.....grins
auch wir anderen wurden nicht verschont, aber davon haben wir leider keine Fotos gemacht :-(((
und als ich Abends in die Küche kam, haben sich dort, ganz viele kleine Kerle versteckt (ich glaube, die waren einfach nur Fotoscheu .....grins
aber dann habe ich sie doch noch vor der Linse bekommen...lach
ich hoffe, den Kids in der Schule schmecken die kleinen Kerle:-)))
LG Anja

Kommentare:

  1. das sieht ja lustig aus bei euch ;o)
    Die Muffins sehen klasse aus,.die sind bestimmt total gut angekommen!
    ieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einer Menge Spaß aus und herzlichen Glückwunsch nachträglich!Die Keksmuffins habe ich schon mal gesehen und deine sehen auch sooo genial aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ... Du entschuldige Frage, ... ich habe bei Britta`s Candy auch mitgemacht gehabt. Hast Du Dein Pilzbild schon bekommen?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ