Sonntag, 4. Juli 2010

Wahnsinn ::-)))

4:0 
es war ein super Spiel!!
Während wir Großen draußen geschaut haben (auch bei dem Regen sind wir sitzen geblieben)

Saßen die Halbgaren, im gekühlten Wohnzimmer und haben dort geschaut, mit Chips und was noch dazu gehört:-))
  

Meine Kleine, das momentane, absolute WM Fan..grins 

Da die Halbgaren auch über Nacht blieben, .war die Nacht für die Kids sehr kurz (bis auf wenige Ausnahmen).
Heute morgen (8 Uhr) habe ich sie dann liebevoll geweckt..lach
Am Frühstückstisch sah man dann, das sie heute Nachmittag sich wahrscheinlich nochmal hinlegen werden....grins

So und jetzt bereite ich nochmal ein paar Sachen für heute Nachmittag vor..... dann kommt die Familie.
Ich hoffe nur, das sich das Wetter hält, da wir heute Nachmittag wieder draußen sind
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ