Sonntag, 1. August 2010

Der Juli .......



GELESEN: "Wächter des Kreuzes" super spannend, kann ich jedem nur empfehlen.....
GEHÖRT: Viele italienische Musik.......
GESEHEN: viele schöne Bauten in Italien
GETRUNKEN: Radler........
GEGESSEN: viel zu viel....grins
GEKOCHT: Pasta.........
GEFREUT: über unseren Urlaub
GEKNIPST: ganz viele Urlaubfotos.......
GELACHT: auch ganz viel........
GEÄRGERT: Hin- und Rückreise, nein, wir hatten keinen Stau, aber was bei uns 100 KM = 1 Std Autofahrt, ist in der Toskan = 2 Std. Autofahrt
GESTICKT: nichts.......
GENÄHT: ein paar Kissen, für Kindergeburtstag
GEKAUFT: Geschenke, Pasta, eine neue Handtasche und neue Schuhe für mich.....grins
GEFEIERT: Den 12. Geburtstag meiner Großen und den Anfang der Sommerferien und unseren Urlaub haben wir auch, zwei Wochen lang jeden Tag gefeiert....grins

Ja, ja die zwei Wochen, die wir nicht hier waren, sind sehr schnell rumgegangen und es tat auch wirklich gut, zwei Wochen-kein Telefon, keinen Fernseher, keinen Computer zu haben.
Unserr Urlaub war super schön, wir haben viel gesehen und auch gemacht (wer macht denn schon 2 Wochen Pool Urlaub???  Die Kinder haben zwar immer gemotzt, aber Abends waren sie auch froh und glücklich, soviel von der Toskana gesehen zu haben...lach
Und natürlich bin ich auch froh, wieder zu Hause zu sein.
 Nur das einzige, worauf ich mich nicht freue, ist der Berg Wäsche den ich jetzt zu waschen habe.....lach

Kommentare:

  1. boah ist das schön bei dir,...dein neuer Hintergrund ist echt klasse ;o))
    lieben gruß und bis morgen ;o)))
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. schau doch al bei mir vorbei,.grins......
    lg
    karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ