Mittwoch, 25. August 2010

Thementag Mittwoch

Heute hat Bella das Thema Waschplatz ausgesucht

Und hier ist mein Waschplatz

Es war aber sehr schwer zu fotografieren. Mein Waschplatz befindet sich auf halber Höhe (eine Treppe tiefer). Der Raum ist ca 2 x 1m groß und es befindet sich noch eine Toilette drin, also seeeehr eng und es sieht sehr chaotisch aus (unsere Koffer und Reisetaschen befinden sich auch dort:-)) )
Meine Oma hat früher auch noch eine richtige Waschküche mit großen Kübeln gehabt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, das meine Mutter weiße Wäsche im großen Topf, in der Küche gekocht und gewaschen hat. Meine zwei Mädels können sich das heute gar nicht mehr vorstellen, wie das früher war.

Weitere Waschplätze findet ihr bei Bella

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ