Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller


1. Freunde  sind füreinander da.

2. Niest jemand, sage ich  Gesundheit, es ist einfach höflich .

3. Ich bin bereit für die nächsten Schandtaten meiner Töchter :-))

4. Wenn ich daran denke, das in 4 Monaten schon Weihnachten ist, frage ich mich: Wo ist die Zeit geblieben?

5.
Wie bekommt man diese blöden Fliegen aus der Wohnung? Die nerven total :-((

6. Man nehme etwas Mama , füge etwas Papa dazu , und raus kommt eine total liebe Schwester. Du bist meine Lieblingsschwester, Danke für den schönen Vormittag :-))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (wie jede Woche), morgen habe ich Schuheinkauf mit meiner Großen geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen !

Weitere Freitagsfüller Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ