Samstag, 28. August 2010

Von der Machine gehüpft...

Ich war ja nicht ganz untätig, in der letzten Zeit.
Alles kleine Geschenke und diesmal habe ich auch nicht vergessen zu fotografieren :-))

Ein kleines Dosenhäuschen mit der Eulenstickerei von Kunterbunt , eine total süße Stickerei.
Eine kleine Tasche (eigener Schnitt, bin total stolz auf mich), sie solle eigentlich ein bißchen größer werden, aber wenn man die eigene Maße nicht beachtet kommt eine kleine Tasche 20x20cm raus...grins
Hier von innen, da habe ich mehrere Fächer eingenäht für Kleinkram, der Verschluß ist ein Magnetknopf. Beide Dinge sind Geschenke, nachträglich zum Geburtstag.
Ein kleines Pokemonkissen für mein Patenkind, sein Bruder, hat genau das gleiche bekommen (damit ja kein  Streit entsteht-kenne das ja von meinen zwei Mädels). Die Jungs stehen total darauf.

Und dann wollte ich euch noch das lecker Frühstück zeigen, wo mein Liebschwesterlein mich zu eingeladen hat (sie hat bereits darüber berichtet)
Cafe Mocca in Wuppertal Elberfeld
Erstmal kam der Kaffee, mit Sekt und O-Saft
und dann das Frühstück, Eier waren auch dabei.
Also jeder der da mal Frühstücken, es lohnt sich, nettes Ambiente und auch sehr nette Bedienung.

Oh, gerade kommt bei uns die Sonne raus, ich muß mal schnell die Wäsche draußen aufhängen.
Allen noch ein schönes WE

Kommentare:

  1. Tolle Werke hast du da gezaubert,...........grins.
    die tasche ist echt super cool!!!
    wenn ich du wäre würd ich jetzt ganz schnell flitzen und die Wäsche wieder reinholen,......grins......
    bis morgen,.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Und ich sage Danke für die tollen Sachen.
    Hast mir eine große Freude gemacht.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Frühstück würde ich jetzt auch nicht nein sagen :-)

    Schöne Sachen hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ