Mittwoch, 1. September 2010

Rückblick August

Nun ist der August auch schon wieder dabei und mal schauen was im August bei mir los war...

GELESEN: Zwei Romane von Nora Roberts, eins sehr romantisch und das andere sehr spannend
GEHÖRT: Schöne Musik
GESEHEN: Ganz viele Tiere im Zoo
GETRUNKEN: Kaffee, Radler
GEGESSEN: Nudeln und die übliche Hausmannskost
GEKOCHT: Hausmannskost
GEFREUT:Wenn die Sonne mal raus kam...
GEKNIPST: Viele schöne Sachen
GELACHT: Habe ich, in dem Film Kindsköpfe
GEÄRGERT: Über meinen Kollegen :-((
GESTICKT:ein bißchen...
GENÄHT: ein großes Kissen, eine Sporttasche, eine Tasche und noch ein paar Kleinigkeiten
GEKAUFT: Ein paar Stöffchen, ein paar Anziehsachen für die Kinder, ein paar Schuhe und Schulsachen
GEFEIERT: Der Sohnemann unserer Freunde wurde eingeschult.
GEHÄKELT: Ein paar kleine Versuche und eine Häkelblume

Mehr war bei mir nicht los :-)))) und wie war es bei euch??? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ