Donnerstag, 2. September 2010

Auf die schnelle, ein Kissen

Was schenkt man, einem 18jährigem Mädchen, zum Geburtstag (die man auch nicht kennt :o) )?
Naja, Pferde usw, da ist sie bestimmt rausgewachsen und was lag es da näher, Peace und Love zu sticken??


 Und die junge Frau hat sich drüber gefreut :-))

 

Kommentare:

  1. Da hätte ich mich auch gefreut und so ganz auf die Schnelle ging das bestimmt auch nicht. Die Zusammenstellung ist dir super gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus.Da hast Du eine tolle Auswahl getroffen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. darüber hätte ich mich auch noch gefreut ;-)

    toll, meine Nichte ist zwar noch ein bißchen jünger, wünscht sich von mir aber meist bunte Kissen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. auf die schnelle???
    suuuuuper schöööööön!!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön...würde auch einem älterem Semester gut gefallen...gg

    lg nochmal
    Veronika

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ