Donnerstag, 9. September 2010

Ab morgen ist die Bude wieder voll

Jaaaa....freu....ab morgen ist meine Jüngste von ihrer Klassenfahrt wieder zurück.
Es war schon still hier, die Große in der Schule, sie kam auch erst gegen 16 Uhr nach Hause, Männe kam auch immer spät nach Hause (viel zu tun).
Und als Willkommensgeschenk habe ich,heute Nachmittag, ihren Lieblingskuchen (meiner auch)
gebacken.

Nun steht er noch im Backofen, kühlt sich ab und fällt hoffentlich nicht in sich zusammen und wenn doch, wird er auch gegessen...lach... da haben wir alle keine Probleme mit :-))

Ich hoffe die Kids, hatten eine schöne Woche, das Wetter war ja mehr als bescheiden.

Und als Dankeschön für die Klassenlehrerin und die Begleitperson und die Köche (es war Selbstversorgung) habe ich, im Namen der Klasse, für jeden ein kleines Notizbuch (Hoop in Hoop) gemacht.
Erkennt man, das eins davon, für einen Mann ist???? Und dann bekommen sie noch eine Kleinigkeit dazu.
So, jetzt werde ich meiner Lieblingsbescäftigung nachgehen.... Bügeln.......lach...warnatürlich ein Scherz....könnte mir jetzt was schöneres vorstellen...:-))



Kommentare:

  1. hallo Anja,.
    ich freu ich auch wenn wir morgen wieder komplett sind,......grins...
    Der Kuchen sieht super lecker aus!!!
    und die Blöcke auch ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Käsekuchen oder auch Quarktorte ohne Boden.... Da würd ich glatt eine ganze Form von verputzen!!! Sooo lecker - und schon sooo lange nicht gegessen...

    Guten Appetit!!
    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Notizbücher sehen klasse aus und sind sicherlich gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Notizbuchhüllen sind wunderschön geworden...eine toller als die andere!!

    lgdir
    Veronika

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ