Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller



1. Heute morgen habe ich total verschlafen

2. Meine Wohnung ist nicht immer aufgeräumt , na und, was soll's !

3. Ich habe das komische Wetter so was von satt. Ich möchte SONNE .

4. Wochenende und schönes Wetter, macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt meine Kleine die ganze Zeit drücken .

6. Kindsköpfe ist einer der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.(ich habe dieses Jahr viele gute Filme gesehen, da ist die Entscheidung schwer)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf knuddeln mit meinen Mädchen , morgen habe ich Geburtstagsfeiern mit meiner Nichte geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen !


Und weitere Freitagsfüller findet ihr bei Barbara 

und jetzt werde ich erstmal meinen getraenke-0254.gif von 123gif.de geniessen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ