Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller

 Jetzt, wie immer, vor dem Wochenende, der Freitagsfüller von Barbara

1.   Musik ist wichtig :-)) .
2.  Jeder Mensch ist  ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, nur noch einen Tag arbeiten und dann ist endlich Wochenende .
4.   Es steht fest und ich weiß es auch, ich habe ein paar Stöffchen  zuviel !  ;-))
5.   Im letzten Jahr, war ich ein Jahr jünger....grins.
6.   Das meine Familie gesund und glücklich sind steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich einen kleinen Ausflug zu meiner Oma, mit meiner Mutter  geplant und Sonntag möchte ich meiner Kleinen beim Kirmesumzug zuschauen!

Allen noch einen schönen Freitag.......hier kommt gerade die Sonne raus :-))

Anja 

1 Kommentar:

  1. Na das klingt doch nach einem herrlichen Familienwochenende!
    Erhol dich gut von der Arbeitswoche...und wenn du Stöffchen zuviel hast,ich nehme sie gerne bei mir auf*grins*

    Line

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ