Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller



1. Zum Frühstück  hatte ich heute morgen, ein Leberwurstbrötchen und zwei Blaubeer Muffins :-))

2. Ab jetzt habe ich Wochenende und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war, das ich die Handynummer meines Chefs an einem chinesischen Verkäufer rausgegeben habe ~ dafür hat er dann einen Blaubeer Muffin bekommen ;-)).

4. Ich bekomme immer Kopfschmerzen bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert das der Sommer so kurz war :-(

6.  Mehr Gelassenheit, würde ich mit wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meineCouch , morgen habe ich Bloggertreffen in Dortmund mit lieben Bloggerinen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zusammen sein !

Mehr Freitagsfüller Hier bei Barbara 

1 Kommentar:

  1. Ohh,..........
    du fährst nach Bochum?????..........grins...........
    ich eigentlich lieber nach Dortmund!......;o))))

    bis morgen
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ