Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller



1. Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt wieder ins Bett legen .

2. Lakritze ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir nicht immer soviele Gedanken machen würde .

4. Abends, auf dem Balkon bei Sonnenschein sitzen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke,  sind immer ausschlaggebend für die Zukunft.

6.  Von dem, was ich diese Woche erfahren habe, wird mir immer noch schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Umbau unseres Schlafzimmers geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie etwas Unternehmen !

Weitere Freitagsfüller bei Barbara

Allen noch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende. 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Nein, was habe ich mich gerade über die Fliege gewundert, sieht doch irgendwie komisch aus dachte ich *lol*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ