Dienstag, 12. Oktober 2010

Eine neue Verpackung

für die Querflöte meiner Kleinen. Einmal die Woche hat sie Querflötenunterricht und hat ihreFlötensachen immer in einer ordinären Stofftasche von einer Drogeriekette gestopft......Und jetzt hatte ich die Nase voll
Ich habe mir das Free-Book von Kunterbunt geschnappt.
Das sind die Sachen die rein müssen. Ausgemessen und den Schnitt vergrößert.
So sieht sie fertig aus... hoffentlich paßt alles rein (wer mich kennt, weiß das ich richtig ausmesse, aber falsch zurechtschneide ;-)) ) Eigentlich wollte ich einen anderen Stoff nehmen, aber der Dotstoff ist der einzige, der beschichtet ist, falls sie mal im Regen nach Hause gehen muß.
Yeahhhh, es paßt alles wunderbar rein :-)))))
Sieht super aus und gefällt uns ....
Die Tasche ist schnell genäht (klar, die Stickerein halten ein bißchen auf), auch super für Anfänger geeignet.
So und jetzt mache ich mich an mein nächstes Projekt dran 
Allen noch ein schönen sonnigen Dienstag :-))
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    super klasse ist die Tasche geworden!! ;o))
    Ich hab die tasche für heute nachmittag schon gepackt und freu mich auf ein Käffchen mit dir!! ;o))))
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist super schön geworden!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ