Montag, 11. Oktober 2010

Es wird gruselig.....

Was macht man am Samstag, wenn draußen  das schönste Wetter ist????
Na, backen mit den Kinder :-))
Meine Mädchen bekamen am Freitag, in der Apotheke, die Kinderzeitung und da stand einiges über Halloween drin,  unter anderem Geister aus Baisier backen (die habe ich nicht fotografiert, die sind leider zu dunkel geworden und sehen nun aus wie kleine Sch.....haufen.)
Also backten wir noch abgehackte Finger....echt ekelig (so schmeckten die auch, der Teig, war echt grußelig)
Unter den Mandel, haben wir Erdbeermarmelade gestrichen, sieht noch gruseliger aus.
Und weil das mit den Geistern nicht so hingehauen hat, habe ich den Kids, Geisterlollies gestickt.
Und zum guten Schluß, wieder ein Geburtstagskissen.........
Na, was mag der kleine Junge wohl???? Und was habt ihr noch so am WE gemacht???

Liebe Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Iiiiih....diese Finger mag ich aber nicht essen....iiiiihhhh

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. iiihhh, die Finger sehen wirlich gruselig aus. Und ich finde den Ersatz für die Backgeschwister absolut oberknuffig. Vor allem mit den Lollis!

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ