Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde , würde ich es keinem erzählen .
2.  Kerzenschein in der Wohnung,  das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich im  letzten Monat....ich weiß aber nicht welcher Film :-( .
4.   Ich müßte dringend Fenster putzen aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden  brauche ich morgens früh, meinen Milchkaffee.
6.   Heute war es bei der Arbeit einfach  zuviel, soviel Kleinmist zu erledigen :-((
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, weiß auch nocht nicht, machen :-)) !

Weiter Freitagsfüller bei Barbara


Und ab jetzt habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub und hoffe, das ich meine Erkältung jetzt ganz schnell los werde
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ