Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller



1.   Manche Leute haben nichts weiter von ihrem Vermögen, als die Furcht es zu verlieren..                     (Antoine de Rivarol)
2.   Die Liebe meiner Kinder ist was ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche mußte ich arbeiten und diese Woche baue ich meine Überstunden ab:-))  .
4.   Am liebsten blogge ich, wenn ich Lust dazu habe oder was neues genäht habe.
5.   Hör auf zu rauchen und spare dir das Geld , das sagt meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste, wie die Zukunft aussehen würde, wäre ich vielleicht beruhigter???
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner Familie unternehmen!

Weitere Freitagsfüller bei Barbara

Liebe Grüße   Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ