Samstag, 30. Oktober 2010

Leer...

 Am Dienstag ganz viel Spritzgebäck gebacken......
Gestern Abend wollte ich mir noch eins nehmen und was sehe ich.......
nur noch vier von .....drin. (ich glaube das ist ein 4 Liter Glas)
Nja, backen wir heute wieder Neue :-))
Zwischendurch habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten genäht und gestickt - alles kleine Geschenke.

Einen kleinen Lichterbeutel
Klar, Blogger dreht mal wieder das Bild, wie man es nicht habenmöchte ;-))
Ein kleines Beutelchen (als Verpackung) und darin steckt.....
......ein Lichtverhüllung
Und gestern Abend der kleine Nähabend mit Karla.......es war wie immer lustig :-))
Na, was könnte das werden?
Fast fertig....
Und jetzt beginnt das schöne lange Wochenende.
Geplant haben wir nichts, ja doch ein bißchen Zeit an der Sticki verbringen :-))
Und was habt ihr vor??
Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein lustiger Nähabend.Bei mir ist leider niemand in der Nähe, der mit mir so etwas machen könnte.Ich werde auch meine Sticki anwerfen,muß noch einen Wimpel sticken.Drei Rentiere warten auch noch auf Vollendung.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. An so einem Nähabend wäre ich auch mal gerne dabei. Sehr gut gefällt mir das Windlicht mit Filz, aber eigentlich sind alle deine Sachen auf dem heutigen Post genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schade, auch bei mir in der Nähe ist niemand für einen schöne Nähabend! Deine Sachen sehen super toll aus! Ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach so - jetzt weiß ich auch, was Karla uns da zeigen wollte :-)
    Sieht nach einem schönen Abend aus!
    Freue mich schon auf unser Nähtreffen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ