Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.   Lieber November, du bist viel zu schnell gekommen .
2.   Ich habe gerade meine Abrechnung bekommen :-(, naja, besser als nichts.
3.   Halloween  mmmmmhhh sage ich jetzt nichts zu.
4.   Heißer Kakao schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  die Sonne scheinen und das tut so gut :-)))

6.  Gleich muß ich noch Ersatzteile für meinen Mann holen :-(( aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen nähen, klönen und lachen , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich nochmal schönes Wetter geniesen !

  
Weitere schöne Freitagsfüller findet ihr bei Barbara und allen noch ein schönes laaaaanges WE
Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ