Sonntag, 24. Oktober 2010

Karla in Gevelsberg

Diese Woche kam Karla mich besuchen.

Wir hatten viel Spaß miteinander gehabt und wir sind ein bißchn in der Gegend rumgefahren.
Besucht habe wir Kafkaweberei (leider konnten wir die Wesbstühle nicht besichtigten-die Halle hatte zu)
Aber die wunderbaren Bänder konnten wir bestaunen und natürlich haben wir auch ein bißchen eingekauft ;-)
Zusammen mit Karla sind wir auch zu Ikea gefahren.

Lecker gegessen,
Waren natürlich auch in der Stoffabteilung :-))
die Weihnachtsdeko angeschaut.
Zuhause haben wir dann erstmal mit der Familie zu Abend gegessen, ging lustig her :-))
So und jetzt warten wir erstmal auf Nachricht von der nächsten Gastgeberin, damit ich Karla weiterschicken kann :-))
Allen noch einen schönen Sonntag (hoffentlich nicht so trübe wie hier :-(
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. ja,.....karla war ne ganz liebe!...grins.....
    schön, das du mich mit ihr besucht hast,......freu......
    ich wünsch euch einen schönen Snntag,....liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Merkwürdig, ich hatte Karla ganz anders in Erinnerung ;o).Irgendwie fröhlicher und nicht mit so starrem Blick ;o). Du hast ihr aber auf jeden Fall eine Menge geboten und zwar sehr schöne, abwechslungsreiche Ziele! Da wäre ich auch gern mit von der Partie gewesen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ