Dienstag, 9. November 2010

Endlich geschafft...


Angelegt war er ja schon länger, nur habe ich es nicht geschafft, die Sachen zu posten.
Dort findet ihr schöne selbstgenähte Sachen, zwischendurch auch mal gebasteltes.

Über euren Besuch würde ich mich freuen


Liebe Grüße spiele-0054.gif von 123gif.de
Anja

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich habe direkt mal vorbeigeschaut, die Stiefel sehen toll aus.

    Irgendwie kann ich mich gerade nicht als Verfolger eintragen, versuche es aber weiter!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das klappt im MOment irgendwie nicht, entweder liegt es an Blogger oder ich habe etwas falsch eingestellt :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    tolle Stiefel ... die sehen echt feierlich aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen,die Du anbietest!!Da steckt viel Arbeit ubd Liebe drin!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich hatte gestern schon eine Mail wegen unseres Tausches geschreiben aber noch keine Antwort! ;-)

    Brauche Deine Adresse. Die Päckchen an Karla und Annie schicke ich heute ab, wenn Du Dich schnell meldest geht Deines auch noch mit!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ