Sonntag, 7. November 2010

Was macht man

bei diesem Wetter????
Na, sich in die Küche hinstellen und Plätzchen backen, die die Bande letze Woche, alle weggegessen haben....
Glas wieder gefüllt, mal schauen wie lange es so bleibt .......grins
Und auf vielfachen Wunsch der Familienmitglieder.....Husarenkrapfen.......
Und da die Plätzchen schnell gebacken waren, enstanden auch noch ein paar Sachen im Nähzimmer
Ich liebe diese kleinen Lichter, sie sind so schnell genäht und mit der Stickdatei Hohoho schnell besickt..
Mehrere Loopschals (die anderen konnte ich nicht mehr fotografieren, sie sind mir aus der Hand gerissen worden.....:-))  )
Kleine Nikolaussäckchen wurden genäht.......

Und unter der Sticki entstanden die Klimpertäschchen, ich bin total verliebt in sie:-)))
Leider bleibt keine von denen bei mir.....sind alles Geschenke....
Aber da wir heute, wieder so ein gruseliges Wetter haben, die Kiddies verabredet sind, werde ich mir heute ein paar sticken:-))
Nur heute Nachmittag geht es kurz auf unser Stadtfest:-)))
Und was habt ihr heute noch so vor??
Liebe Grüße
Anja
Schnittmuster Säckchen von Alpenschick, Stickis von Fliegenpilzwerkstatt und Tinimi




Kommentare:

  1. hallöchen,
    boah, ....warst du fleißig *g*
    vielleicht treffen wir uns ja im Städtchen??
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Auf den Inhalt des Plätzchenglases hätte ich jetzt auch Sinn!

    So langsam muss ich mich auch schon mal ans Backen machen.

    Die genähten Sachen sind alle klasse.

    Die Klimpertäschchen reizen mich auch. Sind die leicht zu sticken?

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :),

    schau doch bitte mal hier:
    http://pauladieerste.wordpress.com/2010/11/08/knicks-2/

    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Da warst Du aber fleißig! Wow!
    Das hübsche Teelicht mit dem netten Sticki ist ja dank Karla bei mir eingezogen! Nochmal ganz herzlichen Dank dafür und für die netten Pilze und die Täschchen! Das paßt super zu meiner Kleinen und mir!
    Schönen Abend noch und herzlicher Gruß vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ