Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller

1.   Bis jetzt ist es noch gaaaanz ruhig im Büro.
2.   Ich bin hin- und hergerissen.... über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge erleichtern einem manchmal das Leben .
4.   Heute Naschmittag, halte ich einen kleines Mittagsschläfchen,  ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  machen meine Kids schon lange nicht mehr mit, leider .
6.   Schon länger möchte ich gerne ein paar Kilo abnehmen, aber die fühlen sich sooo heimisch bei mir :-)).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine aufgenommen Fernsehfilme , morgen habe ich ein bißchen nähen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie auf unser Stadtfest gehen!

Weitere schöne Freitagsfüller findet ihr bei Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ