Montag, 1. November 2010

Rückblick...so war der Oktober

So schnell geht die Zeit  vorbei........ jetzt haben wir schon November und die Weihnachtswerkstatt hat schon Hochbetrieb........
Und das war mein Monat:

GELESEN: Der Wald stegt schwarz und schweiget  von Petra Tessendorf  (der Tatort war in meiner Heimatstadt.....super spannend und ich wußte bis zum Schluß nicht wer der Mörder war :-) )
GEHÖRT: Robin Williams
GESEHEN: verschiedene Filme, nichts Aufregendes
GETRUNKEN: Man glaube es kaum, aber ich habe fast jeden Abend eine Kanne Tee getrunken (Heidelbeer/ Vanille)
GEGESSEN: Chinesisch und klar, Hausmannkost
GEFREUT: über meinen Urlaub, zwei Wochen nichts tun.....
GEKNIPST: Bilder ....grins
GELACHT:über Männe, Kinder, Kollegen.....
GEÄRGERT: Jaaa, ich habe einen Geburtstag vergessen und dabei habe ich einen Kalender und mein Handy erinnert mich auch immer, aber er ist diesmal echt durchgeflutscht :-((
GESTICKT: .gaaaaanz viel.....
GENÄHT; Auch gaaaanz viel
GEKAUFT:Winterschuhe für die Kids, Motorrad für Männe (nein, ich habe nichts bekommen :-(( )
GEFEIERT: Nur Halloween, ein bißchen mit den Kids

Und wie war euer Monat???

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ