Montag, 15. November 2010

Es wird immer weihnachtlicher....

Während die Sticki stickt...grins, habe ich ein paar Weihnachtsbäume nach diesem Freebook genäht.
Zugeschnitten und genäht sind sie schnell, aber das stopfen........
Aber es hat sich gelohnt....selbst Männe ist begeistert von den kleinen Weihnachtsbäumen.
Und weil er immer so lieb ist, mache ich ihm noch extra einen für seinen LKW.....grins...wenn er es aufgehangen hat,mache ich ein Foto.....
 Leider kommen die Farben nicht so schön raus, hier rosa mit weißen Punkten.
 Rot und grün
 Klar, rot/weiß kariert ist ein muß :-))
 Hier sind die Farben auch schon wieder verfälscht, das ist ein saftiges grün mit weißen Punkten
Und hier alle zusammen, mit weihnachtlicher Beleuchtung

Ist ja auch nur noch eine Woche, bis ich Anfange die Wohnung weihnachtlich zu schmücken...
Morgen werden dann auch schon mal die Fenster geputzt (egal ob es regnet oder nicht))
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle Klasse aus!
    Prima!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wow, Du nähst wirklich die allerschönste Deko!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Aussuchen könnte ich mir spontan keinen, die sind alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. wie süß!!
    da hatten wir wohl dieselbe Idee ;o))))
    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  4. sind die schön, würden auf meiner Anrichte auch gut aussehen...lach;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schööööön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ