Donnerstag, 18. November 2010

Gestern Nachmittag....

nachdem meine Mädchen, ihre Hausaufgaben gemacht haben und geübt hatten, fuhren wir hierhin....
 ...mal wieder auf der letzten Minute, um die reservierten Karten abzuholen....grins
 Kleine Stärkung, beim Filme gucken.........lecker
.......die haben wir uns, natürlich, alle geteilt.........grins
und was haben wir uns angeschaut?????
Das Buch haben sie gut umgesetzt, von der Technik her super und wir sind schon gespannt auf den zweiten Teil in 3D....grins. Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen, spannend bis zur letzten Sekunde...
Und da ich ja weiß, wie das Buch ausgeht und meine Große unbedingt wissen möchte, wie die Geschichte jetzt ausgeht.... habe ich ihr gestern Abend mein Buch gegeben.
Angefangen hat sie ja schon, mal schauen, ob sie es bis zum Ende liest.....grins

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. oh wie schön,...du warst schon,
    ich werde es erst nächste Wche schaffen *froi!*

    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das hört sich nach einem gelungenen Nachmittag an!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon auf den Film. Muss aber noch bis nächste Woche warten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ