Samstag, 13. November 2010

Meine 12 von 12

habe ich gestern leider nicht ganz geschafft, da ich gestern doch viel zu tun hatte und nicht immer den Knipser parat hatte ......
Aber in paar Fotos habe ich noch geschafft....
 Erstmal die lieben Kinder wecken :-))
 Kaffee für die Arbeit
 Heute,nur rote Phase...urgs immer nur dann, wenn man es eilig hat..
 Das tolle Bürolicht.....
 TNT will nicht so, wie ich es möchte......es dauert und dauert.....
 Geschenk für das Brautpaar fertig gestellt, wo wir gestern Abend eingeladen waren
 Etikett für die Sektflasche selber erstellt und es ist echt blöd, wenn das Programm nicht so möchte wie ich es wollte :-((
 Das Brautpaar feierte zu Hause uns so kamen wir in den Genuß die Haustiere kennenzulernen.
Hier krabbelt mir eine große Vorgelspinne auf dem Arm....kitzelte ein bißchen
Und hier meine Kleine, mit einer total lieben und kleinen Würgeschlange....grins

So, mehr hatte ich gestern nicht geschafft, aber nächsten Monat wieder mehr.
Und was machen wir heute, bei diesem S....wetter? 
Also ich setze mich an die Nähma.
Allen noch ein schönes WE
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    uuuiuurrrgggggghhhhh. Ist die Spinne echt?

    Das wäre ein Grund für mich der Feier fernzubleiben! ;-)

    Die Idee mit den Sektetiketten finde ich toll. Hoffentlich kann ich mir das merken! ;-)

    Meine drei Schwestern wollen irgendwie (noch) nicht heiraten.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ