Freitag, 24. Dezember 2010

Freitagsfüller 24.Dezember 2010

1.  Heute abend   freue ich mich auf das leuchten der Augen meiner zwei Mädchen.
2.   Das meine liebe Schwester mit Familie und meine Eltern bei uns sind  und darauf freue ich mich am        meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen noch 500g Quark für den Käsekuchen zu kaufen....jetzt ist es zu späääät  .
4.   Entweder meinen Lieben gefallen die selbstgemachten Geschenke oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man kaum noch auf den Bürgersteig gehen, da da soviel Schnee liegt und wir wissen nicht mehr wohin .
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, tut mir leid und ich hoffe die sind ganz schnell zu Hause bei ihren Lieben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Gans , morgen habe ich Weihnachten feiern mit meinen Schwiegereltern und Nichten und Schwager und Uroma geplant und Sonntag möchte ich lecker brunchen mit meiner Freundin und ihrer Familie und natürlich auch mit meinen Lieben !

Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und nicht soviel Stress. Bei mir geht es ruhig zu, es ist alles vorbereitet und ich kann mich wirklich entspannen.

1 Kommentar:

  1. Dir und deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ