Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Die Welt sieht heute festlich aus
Die Strassen stehen verlassen,
sinnend zieh ich durch die Gassen.
Weihnachtlich leuchtet jedes Haus,
Die Welt sieht heute festlich aus.

weihnachten-0491.gif von 123gif.de

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    auch für Dich und Deine Familie frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns sehr, dass wir Deiner Tochter eine Freude bereiten konnten und wünschen viel Spaß beim "Eseln". Sollten bei der Anleitungen Fragen aufkommen, bitte melden. Wir haben das Spiel auch "nur" erklärt bekommen und die Anleitung versucht gemeinsam zu schreiben.

    Wir wünschen Deiner Familie und Dir ein wundervolles Fest!!!!
    Liebe Grüße, Sille und ihre drei Männer

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ