Mittwoch, 22. Dezember 2010

Yeaahh Urlaub

naja, fast ...... eigentlich hätte ich die ganze nächste Woche Urlaub, aber mein Kollege sitzt da ganz alleine und damit er nicht auch noch die Spediteure machen muß, gehe ich am Mittwoch für drei Stunden arbeiten.
Aber ich habe jetzt schon mein Pesum geschafft für heute..
Einkaufen.....erledigt   puhh war das voll.
Tannenbaum gekauft......Auflage war: er soll gerade sein...ist er
                                                          er soll voll sein.......najaaaaaa unten auf jeden Fall
            und ganz wichtig, er soll größer als ich sein:  glatte 3 cm größer als ich.....
drei Stellen habe ich angefahren und da war nichts mehr, also das hatte ich auch noch nie, aber hauptsache wir haben einen......grins.......lange steht er ja sowieso nicht, in der ersten Januarwoche wird er ja schon wieder abgeholt.
So, jetzt mache ich mal weiter... Wäsche waschen und bügeln

Und dich danke euch fürs drücken, wie ich gelesen habe, stehe ich ja nicht ganz alleine da mit dem Stress.
Mit tut das richtig leid für die Kinder, was haben wir vorher immer gebastelt und sonst so viele Sachen gemacht, die sind dieses Jahr auf der Strecke geblieben..

Ganz liebe Grüße an alle gestressten und natürlich auch nicht gestressten Bloggerinnen:-)))

Anja

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du noch alles hinbekommst. Hier sieht es auch noch gruselig aus und mein Heimarbeitsplatz hat mir noch keinen urlaub genehmigt. Vielleicht heute nach einer Nachtschicht.
    Ich hab auch weniger gemacht, als sonst - irgendwie wird alles immer hektischer, voller, aber so ist es und es geht auch mal mit weniger gebasteltem (auch wenn es mir leid tut).

    Hab schöne Feiertage
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Post und wünsche auch dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes, neues Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ