Mittwoch, 22. Dezember 2010

Stressig

...zur Zeit ist sehr stressig hier und ich freue mich schon auf meine freien Tage
Letzte Wocheund diese Woche mußte ich jeden Tag arbeiten, da eine Kollegin krank geworden ist und dadurch ist mein ganzer Zeitplan durcheinander geraten...und dazu kam noch ein Mittelohrentzündung (wird aber immer besser)
Am Montag brachte ich dann alle meine Pakete zur Post.... Gottseidank war ich die erste am Schalter......nach mir standen schon 15 Leute.......wenigstens da hatte ich Glück
Und dieses Wetter kann ich auch nicht mehr sehen....
Das einzige was mich zwischendurch aufgeheitert hat, war dieses Buch zu lesen.....

Und mein heutiger Tagesplan:
Arbeiten, ich hoffe das ich um 13 Uhr Feierabend machen kann......hoff...hoff...
Danach einkaufen...Lebensmittel...
Ach ja...einen Tannenbaum, den muß ich heute auch noch holen, mein armer Männe kommt erst spät Abends nach Hause....
Hoffen das Hermes alles noch vor Weihnachten bringt....
Wäsche waschen.... aufräumen...
Der heutige Tag könnte 48 Stunden haben....
Und wie sieht es bei euch aus??? Schon alles Fertig???
GLG  Anja

Kommentare:

  1. Oh je, krank bist du auch noch!? Dann drück ich die Daumen daß du bald wieder fit bist!
    Viel Erfolg beim Weihnachtsbaumkauf :-) und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Fertig.......nääääääääääääääää...
    ich muss jetzt das Fleisch abholen...ne...zuerst die Kinder weg bringen...dann das Fleisch...dann zum Aldi...dann um 10.00Uhr zur Kirche vom Kindergarten...dann um 10.45 Uhr Lena holen...und um 12.15 Uhr zum Kindergarten Emely holen....uuuuuuuuuund dann kann ich endlich meine Wohnung machen...mein Mann kommt erst Morgen...und ich gehe samt Kinder Donnerstag und Freitag etwas arbeiten (in einer Fleischerei)
    also wie das alles gehen soll...hmmm...weiß noch nicht...
    also dann drücken wir uns doch zusammen die Daumen das wir alles schaffen...lach...
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii...das sieht nicht nach relaxen aus.
    Aber...was nicht vor Weihnachten fertig wird,bleibt eben bis nach den Feiertagen.
    Schick dir mal ein Päckchen Zeit vorbei.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    zunächst gute Besserung. Mittelohrentzündung ist ja sicher schmerzhaft.

    Mein Tag sieht ähnlich aus wie Deiner, hatte allerdings schon um 12 Uhr Feierabend.

    Aber gleich wird der Baum und Lebensmittel gekauft.

    Das Wetter schlägt bei uns gerade um in Eisregen! :-(

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ;o((((((

    komm ich drück dich mal ganz lieb,.....
    und freu mich auf Freitag Morgen!!!
    (steht doch....oder???)

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hach das Buch lese ich auch grade, ist ganz schwer wieder aus der Hand zu legen!!! :0)
    Und heute komm ich auch nicht zum weiterlesen. *schnutezieh*
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ