Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller



1.  Im Allgemeinen  liebe ich die Adventszeit .
2.  Bei mir gibt es gekaufte und selbstgemachte  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3.  Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   meine Vitamine :-))  .
4.   Plätzchen backen , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto  möchte ich nicht missen :-)).
6.   Die Vorweihnachtszeit ist immer so schnell vorbei,   zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich nähen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich, weiß ich noch nicht was machen !

Weitere Freitagsfüller hier bei Barbara :-))

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    ich glaube du bist mein wichtelchen richtig? :o)
    wollt nur fragen ob du meine anschrift hast
    glg
    danny von kitchic

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Wichtelkarte lag heute in meinem Briefkasten, vielen Dank dafür.
    Es ist so schön so viel nette Post neben der WErbung und den Rechnungen zu haben.
    Wünsche dir einen frohen 4. Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ