Sonntag, 5. Dezember 2010

Geschafft ......

haben wir unseren Weihnachtsmarkt in unserer FuZo. Bei guten Wetter, diesmal ohne Schneeregen und Wind hatten wir unseren 2. Kinder- und Jugendweihnachtsmarkt.
Karla und ich beim Rundgang, wir mußten ja aufpassen, das die Teilnehmer sich an die Auflagen hielten.....was auch alle gemacht haben
Die Eröffnung durch den Bürgermeister (Karla und ich mittlerweile durchgefroren....grins)
Dadurch das die Teilnehmer von Jugendgruppen (Kiga, Schulen und sonstige Kindervereine) waren, wurde keine Standgebühren erhoben. Die Teilnehmer mußten ledeglich einen Pavillon mitbringen, weihnachtlich schmücken, was auch alle super gemacht haben.
Und dieses Jahr hat auch das Wetter super mitgespielt, es war zwar s.....kalt........bibber (Karla und ich haben viel Kaffee im Eiskaffee getrunken...grins) aber alle Teilnehmer waren zum Schluß zufrieden mit ihren Einnahmen...
Tja und für nächstes Jahr haben wir auch schon wieder Anmeldungen.
Und nun wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent (bei uns hat es die ganze Nacht durchgeschneit und es hört nicht auf.........)
LG Anja

1 Kommentar:

  1. ich bin jetzt wieder warm!!!......freu.....
    schönen bericht hast du geschrieben,,,und danke für die Bilder ;o))
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ