Samstag, 25. Dezember 2010

Kinderwichteln 2010

So jetzt sind wir endlich wieder zu Hause und ich kann die Bilder vom Kinderwichteln einstellen


Meine Große wurde von Wichtel L. bewichtel
Sie konnte eskaum erwarten, das schön eingepackte Paket auszupacken (es lag ja schon länger hier), aber wir haben uns darauf geeinigtam 24. morgens früh es auszupacken.
und hier nun die Bilder
Ein Mädchen in ihrem Alter braucht immer ein Untensilio und sie ist total begeistert, genau ihr Geschmack
Frage von ihr"Mama, warum hast du nicht so einen schönen Stoff??"


Und dann ganz viele Sachen von Rebella und was soll ich sagen, sie ist hin und weg. Genau passend, die Hefte sind schon in ihrer Schultasche gelandet und das kleine Täschchen ist genau passend   für ihren Kamera. Und auch Lakritze, aber die hat meine Große vor mir in Sicherheit gebracht (naja, wir haben beide den gleichen Geschmack...grins)
Lieber L. meine Große war sprachlos, so schöne Geschenke und alles was ihr wirklich super gut gefällt (♥‿♥)   Ich soll dir ein ganz dickes DANKE SCHÖN schicken

Meine Kleine wurde von Wichtel L. (anderer Junge, aber gleicher Anfangsbuchstabe)
Auch meine Kleine ist hin und weg von ihren Geschenken, ein Buch (welches sie auch schon angefangen hat zu lesen) Rebella Schreibhefte (eins ist jetzt ihr Tagebuch) einen total süßen Nikolausstiefel (der hängt jetzt bei uns im Tannenbaum) und ein Eselspiel (eigentlich wollten wir es heute Abend spielen, aber wir sind so platt von dem Tag, da haben wir es auf morgen verschoben) und Leckerlies. Lieber L. auch von meiner Kleinen soll ich ein großes DANKE SCHÖN schreiben. Sie hat sich riesig über ihr Wichtelpaket gefreut.
(♥‿♥)
Was beide ganz fanden, das alles mit viel Liebe (nach ihrem Geschmack) ausgesucht und eingepackt worden ist. Auch ich sage nochmal vielen vielen Dank, das ihr meinen Mädchen so eine große Freude gemacht habt :-))  

DANKE ღღღ

Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtsgeschenke - passend zu Deinen hübschen Mädels ;-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh es freu uns zu lesen das die Sachen so gut angekommen sind! Und auch das das Utensilo gefällt, puhh glück gehabt. :0)
    Ich muß ja sagen erst habe ich gedacht uff 12 und ein Mädchen, das wird schwer. Aber als ich dann eure "Hilfe" gelesen habe waren wir alle sehr erleichtert und es kamen die ersten Ideen. Ich mag übrigens auch Lakritze und so fast alles was da noch so in der Kiste stand. Es bevölkert mien Bücherregal oder die DVD-Sammlung oder ist ein fester Termin zum TV-schauen. :0)
    Uhii nun hab ich hier schon soooo viel geschreiben. *ups*
    Es hat uns riesigen Spaß gemacht an der diesjährigen Wichtelaktion mitzumachen. Und besonders schön ist es wenn man die Tochter eineer Leserin bewichteln darf, die meinen Blog schon fast von Anfang an begleitet.
    Vielen Dank und noch eine schöne Restweihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne mit Wichtelkind Lukas

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ