Montag, 27. Dezember 2010

So war Weihnachten

bei uns.....
Es wurde etwas vorgespielt.

Es wurde lecker gegessen (an allen drei Tagen), die Pute und Ente haben es nicht mehr aufs Bild geschafft

Es wurde viel ausgepackt.
 Die Papierindustrie hat dieses Jahr gut an uns verdient :-))

Und wir haben viel gelacht (Danke Karla :-)))) Dank dem hier und wir haben vieles dazu gelernt.

Wir haben Tränen gelacht, meine Schwiegermutter hatte ein hochrotes Gesicht;-))
Wir alle wurden reichlich beschenkt und alles wurde mit viel Liebe verschenkt.
Hier der Highlight den wir verschenkt haben (wir Erwachsenen schenken uns gegenseitig nichts mehr, wenn nur eine Kleinigkeit und dieses Jahr haben wir dieses verschenkt und es ist super angekommen.
 Es war absolut enspannt bei uns, kein geknatsche, kein gezicke (was selten vorkommt...grins), alle wurden satt.

Und wie habt ihr Weihnacht verbracht? Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Weihnachten.
Jetzt geniese ich erstmal den Rest der Woche, ich muß nur am Mittwoch kurz arbeiten und ansonsten habe ich frei.
Liebe Grüße Anja
.

Kommentare:

  1. Jaaa, kann ich nur bestätigen, aber diesen Nachtisch kenne ich gar nicht...haben wir nicht einen anderen verspeist????

    GGLG Liebschwesterlein

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschöne Bilder und der Nachtisch sieht so leeeeeeeeeeeeeccccccccccccckkkkkkkkkkkker aus.
    Bei uns war Weihnachten in diesem Jahr auch sehr entspannt, die Lausejungen haben es geschafft zwei volle Tage nicht zu zicken, herrlich :-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Uhi das sieht ja alles sehr gemüthlich und toll aus..
    was hast Du denn da verschenkt neugierigguck*
    glg
    danny
    die immer noch ihre Schätze bewundert gg*

    AntwortenLöschen
  4. wie schön ;o)))
    das ihr an heilig-Abend was zu lachen hattet!!......grins..
    ich würde sagen,.... "Volltreffer!!"

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ