Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller


Der erste Freitgsfüller in diesem Jahr....

1.  Man könnte meinen, es wäre Herbst, bei dem ganzen Regen, was da runter kommt ist ber auch besser als Schnee) .
2.  Dienstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da nicht arbeiten muß (normalerweise) .
3.  Ich möchte gerne mehr Zeit haben bitte  .
4.  Tulpen ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen unbedingt eine neue Couch und einen neuen Kühlschrank, aber die werden noch ein bißchen warten müssen .
6.  Übung.macht den Meister
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich ein bißchen waschen und bügeln und evtl nähen geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner Familie unternehmen !

Mehr Freitagsfüller bei Barbara

Allen einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ