Freitag, 7. Januar 2011

Ein neuer Topf

ist bei mir gelandet :-))
Im November hatte ich ja schon von der Aktion bei CSN berichtet und nach Weihnachten habe ich mir einen Topf ausgesucht. Bei Kuecheundhaushalt haben sie eine riesengroße Auswahl und da fiel mir natürlich Wahl sehr schwer.
Letzendlich habe ich mich für einen Simmertopf entschieden und gestern kam er an und mußte auch direkt ausprobiert werden.

Als erstes habe ich Knusperschokoleckerlies gemacht.
 Schokolade erwärmt......
super..bin total begeistert
So schnell hatte ich die Knuspersckokoleckerlies noch nie fertig, es dauerte ewig im Wasserbad und dann immer dieses überschwappen. Jetzt nicht mehr, auf kleinster Stife erhitzt und ganz schnell geschmolzen.

Als nächstes kam einer meiner liebsten Nachspeisen dran. Milchreis.. seit dem ich auf Gas koche, ist mir Milchreis nicht mehr gelungen, grundsätzlich angebrannt, trotz rühren und rühren und rühren......
und jetzt kein angebranntes Milchreis mehr ......grins
Ich bin total begeistert:-)))
Vielen Dank CSN Store das ich testen durfte
Liebe Grüße Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ