Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr

wünsche ich euch allen, viel Kreativität, Gesundheit, Erfolg und das alles andere auch gut klappt.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Übergang.
Wir hatten einen schönen, lustigen Übergang mit lieben Freunden.
Nachmittags haben wir erstmal Schwiegervater Geburtstag gefeiert, anschließend haben wir uns zu Hause mit unseren Freunden getroffen.

Da haben wir erstmal lecker geschlemmt
 schön gespielt, wie immer haben wir erst Phase 10 (mit unterbrechung von Mitternacht bis 1 Uhr), wir sitzen an jeder Runde ca 4-5 Stunden, fragt lieber nicht, wieso wir so lange brauchen, aber so ist es bei uns...lach
Danach hatten wir beschlossen mal Uno zu spielen....ich habe haushoch verloren
 gesnackt
 Tischfeuerwerk für die Kiddies
Das erste Feuerwerk, was mein Männe angezündet hat


Ein bißchen Bleigießen (wir haben es immer noch nicht raus bekommen, was wir uns da ergossen haben)
Naja, um 3,40 Uhr darf man auch am Tisch einschlafen....ist sie nicht süß??

Meine Große ganz Tapfer....Nein ich bin nicht Müde, ich könnte noch Stundenlang wachbleiben (zehn Minuten später, schlief sie tief und feste)
Um am Samstag..........haben wir nur rumgelungert....

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße
Anja
..

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das sind ja tolle Bilder. Sieht nach einer gelungenen Party aus.

    Liebe Grüße, und alles gute für´s neue Jahr!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, nette Bilder :o))
    wünsche dir viel Kreativität und Zeit dies auch umzusetzen - und natürlich auch alles gute für 2011.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ein wundervolles neues Jahr, nach dem gelungenen Rutsch kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. schau doch mal bei mir vorbei,....*g*.....

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ