Sonntag, 16. Januar 2011

Meine selbstgenähten Geschenke

.Das wollte ich doch schon die ganze Zeit zeigen. Die kleinen Wichtelgeschenke die vor Weihnachten auf Reisen gingen. Einige Geschenke habe ich nicht fotografiert, da die Päckchen ja ganz schnell zur Post mußten, damit sie noch vor Weihnachten unterm Tannenbaum kamen.
Leinenkissen mit der Stickerei von Freche Fee
Ein paar Schlüsselanhänger

Von diesen Dosen habe ich mehrere gemacht, auch mit der Stickerei von Freche Fee.

Ein warmer Loopschal

noch ein Loopschal

und wieder einer .....grins

Handytäschchen mit Stickerei von Britta
Grönolampe angezogen....grins

und noch ein Schmusekissen für einen Jungen
Nächste Woche geht es auch bei mir wieder los mit dem nähen. Ich muß nur erstmal meine Nähecke wieder aufräumen. Was ich auch schon getan hatte, aber die ganzen Kisten mit den Stoffen, habe ich so unglücklich gestapelt, das sie umgekippt sind und nun muß ich dieses Chaos erstmal wieder beseitigen.......einfach nur doooof.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, bei uns lugt gerade die Sonne raus, also mal ein bißchen raus, an die frische Luft gehen:-))
Liebe Grüße
Anja

Falls ihr euch wundert, warum ich schon wieder mein Blogoutfit geändert habe, das vorherige gefiel mir nicht so, ich mußte erstmal das Richtige finden, was mir zugesagt hat.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    hihi und das supi schöne kissen ist schon zu meinem lieblings-kudchel-kissen erkoren worden :o)
    ach ich freu mich ja immer noch so...
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  2. Boah warst du fleißig, damit hast du sicher allen Beschenkten eine riesengroße Freude gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ