Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller


1.  Ich glaube heute habe ich keine Lust aufzuräumen.
2.   Pommes und Hühnchen  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL schaue ich jeden Abend und bin auch froh, wenn es vorbei ist, dann habe ich wieder mehr schlaf  .
4.  Meine Familie und gute Freunde halten zusammen, sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, daruf kann ich nicht verzichten .
6.  Ich habe heute keine Kopfschmerzen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Käffchen schlürfen mit Karla geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Weitere Freitagsfüller bei Barbara und nächste Woche blogge ich auch wieder mehr.
Es kommt auch eine Verlosung zum 4. Burzeltag meines Blögchen, also schaut rein :-))

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. genau!!.....grins......
    ein leckeres Käffchen,....ich freu mich schon!!! ;o))))

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. GENAU!Vier Jahre blogst Du schon-Wahnsinn!Hast Du schon mein neues Blog-Outfit gesehen?Würde mich freuen,wenn Du mal vorbeischaust!LG,Evy

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ