Samstag, 29. Januar 2011

Abschiedsgeschenk

Ein kleines Abschiedsgeschenk sollte ich nähen, für die Klassenkameradin meiner Großen.
Also wurde kurzerhand das Klassenfoto auf Stoff gebannt und die  Namen der Klassenkameraden und Klassenlehrer gestickt. Heraus kam dann dieses Kissen.....
 Damit sie die Klasse in guter Erinnerung behält
Und einen kleinen Glücksbringer, sie zieht in einer anderen Stadt/ Bundesland
Und soweit ich von meinem Töchterlein erfahren habe, hat sie sich riesig darüber gefreut.

Ab nächste Woche blogge ich auch wieder mehr, aber bei mir war echt nichts los, ich hatte keine Lust zum nähen oder sonstige Sachen. Die Ideen waren zwar alle da, aber ich konnte mich echt nicht dazu aufraffen.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.....bei uns scheint gerade herrlich die Sonne:-)) und ich werde mich mal für ne 1/2 Stunde, warm eingepackt auf dem Balkon setzen.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das Kissen ist klasse geworden.

    Da war die Freude garantiert riesig.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ein tolles Abschiedsgeschenk. Muss ich mir merken.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, da hat sie sich mit Sicherheit gefreut :-))

    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Beiträge. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Fühl' Dich ganz herzlich von mir gegrüßt!!!!!!!

    Soooo viele, liebe Grüße an Dich!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja!
    Mein Mann lässt mir zum Glück freie Hand.
    Naja,das mag auch daran liegen,dass ich nicht so auf Rosa-Chichi stehe;-)

    Drück dich,Line

    AntwortenLöschen
  6. ein traumhaft schönes Kissen und eine klasse Idee!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ