Mittwoch, 27. April 2011

Daaaanke

Für die vielen Glückwünsche per Mail/ Facebook/ Stayfriends/ Persönlich.

Ja ja, gestern war es wieder soweit, es war wieder eine Kerze mehr auf dem Kuchen (irgendwann passen gar keine mehr drauf...grins.

Nachdem ich ja jetzt schon sooooooo lange nicht mehr gepostet habe, dachte ich mir jetzt ist der richtige Zeitpunkt in die Bloggerwelt zurückzukehren.
Ich hoffe ihr freut euch?!  
Ich brauchte einfach die Auszeit. Eigentlich sollte sie nicht so lange dauern, so ca 2-3 Wochen, aber das daraus 4 Monate werden, hatte ich selber nicht gerechnet. Aber ich hatte eine total Unlust aufs Bloggen, Nähen, Sticken, dafür habe ich aber viel gelesen.

Aber nun zurück zu den Kerzen. Meine zwei Mädels haben mir einen total leckeren Schokokuchen gebacken und morgens Früh damit überrascht.
 Ja nun sind es 42 Kerzen..grins
 von meiner Geburtstagswichtelmama  Petra
 das auch
 Von meiner Geburtagswichtelmama Britta, sie kam Abends noch vorbei und überbrachte mir meine Wichtelgeschenke persönlich, worüber ich mich riesig gefreut habe.
 das auch
 Von mein Liebschwesterlein  Regina und ihrer Familie, jetzt habe ich eine total irre Pilzlampe (die haben wir in Brüssel entdeckt und ich durfte sie mir nicht kaufen)
 das auch, ein Pilzzwerg, hier von vorne...
 und hier von hinten, ist der nicht süüüüß? Und den kleinen Pilz hat mir meine Kleine geschenkt.
Natürlich kam Karla mit ihrer Familie vorbei und feierte auch noch ein bißchen mit mir...grins

Also ich kann euch sagen, es gibt immer noch schöne punktige und pilzige Sachen worüber ich mich freuen (wie man ja sehen kann).

Also seid alle nochmal gedrückt und geknuddelt, ihr habt mir alle einen schönen Tag bereitet :-)))
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

    Du hattest ja wirklich einen bezaubernden Tag gehabt...

    und hach... noch bin ich so alt wie Du... lach...

    ab 40 gehts irgendwie schneller... aber fühle mich immer noch wie 29 ;-))))))))))))))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 42. Geburtstag!

    Du hast Dich richtig toll beschenken lassen.

    Aber was sind denn Geburtagswichtelmama´s? ;-)

    Viele liebe Grüße, und schön, daß Du wieder Lust auf´s Bloggen hast!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich aber auch noch schnell nachträglich gratulieren:
    von mir die allerallerliebsten Wünsche zum neuen Lebensjahr und daß es nur superschöne Sachen für dich bereit hält! Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!
    Die Dienstagsfrauen hab ich auch gerade gelesen!
    ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Schön, dass du wieder da bist!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja!

    Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday liebe Anja, happy birthday to you!

    Das sieht so aus und liest sich, als hättest Du ein wirklich schönes Fest gehabt!

    Bleib gesund und lass es Dir weiterhin gut gehen!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Und ich...hab mal wieder nix mitgekriegt!! Erstmal ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich zu deinem Geburtstag, nen dicken Knuddler und ein Bussi! ♥♥♥
    Dass ich soooo lange nix von dir gelesen hab...?? Auch nicht gemerkt...! :-(
    Jetzt pass ich besser auf! ;-)
    Schöne Geschenke hast du bekommen!!! Dieses Buch mit den Taschen *hechel* ;-) - ist das schön? Wo gibt es das? Wäre lieb wenn du mir mal schreibst wie dir das Buch gefällt! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich habs mal wieder verpennt.....
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Burtseltag!
    Drück Dich und "hebe heute Abend ein Gläschen" auf Dich!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    von mir auch noch aaaaalles Gute zum Geburtstag!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    nachträglich möchte ich Dir auch noch alles Liebe und Gute wünschen. Schöne Geschenke hast Du bekommen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ