Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller Freitag der 13.



1.  Immer wenn ich ______________ .
2.  Bei uns ist der Himmle hellblau, obwohl Regen angesagt worden ist.
3.  Der ESC ist eine wichtige Taste für mich .
4.  Glück, Gesundheit wünsche ich  für alle !
5. Es überraschte mich, das obwohl heute Freitag ist, es ganz ruhig war im Büro, keine nervigen Kunden, nicht so viele Fertigmeldungen, ich konnte endlich mal meine ganze Ablage erledigen.
6. Jeden Tag, meine Wohnung zu putzen,  ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle , morgen habe ich weiß ich noch nicht geplant und Sonntag möchte ich möchte ich auch mal auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen erhaschen und danach lecker Frühstücken mit Famlie und Karla !

Ja, ich habe es endlich mal wieder geschafft zu bloggen. Ich hatte es auch schon früher vor gehabt, aber bei mir fing Freitag, der 13. schon am Montag an. Es war wie verhext. Erst flog mir fast meine Fensterscheibe aus der Beifahrerseite raus (der blöde Sensor ist kauputtgegangen), am nächsten Tag, erlitt meine Kleine einen Fahrradunfall auf dem Nachhauseweg (alles halb so schlimm), sie durfte da zum ersten Mal mit dem Krankenwagen zum KH fahren. 3 1/2 warten im KH, aber mußte sein, für die Schule. Danach Gottseidank nur noch Kleinigkeiten und jetzt erstmal WE
Und ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE mit viel Sonne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ