Samstag, 21. Mai 2011

Die Zeit rast...

Jetzt ist es doch nun schon wieder länger her, als ich meinen letzten Post geschrieben habe....schäm...
Aber ich wollte doch mal zeigen was ich in der letzten Zeit genäht bzw. gestickt habe.
 Diese Idee habe ich geklaut...ja ich bekenne mich öffentlich dazu..von meiner Schwester...ohne sie zu fragen...hoffentlich prangert sie mich jetzt nicht in der Bloggerwelt an (Ironieknopf aus ;-)) )
 Ganz viele von den Painties  (Stickdatei von Bitta), alle verschenkt und alle total begeistert :-))

Ganz viele Lunchboxen (schnell genäht) und auch mit der Stickdatei von Britta versehen.

Und nun noch was familäres....grins...
Meine Kleine durfte letzte Woche das erstemal mit einem Krankenwagen fahren...keine Bange nichts schlimmes und sie war auch ehrlich gesagt selbst Schuld.
In der Schule üben sie gerade für die Fahrradprüfung und mußten Mittags das Fahrrad wieder nach Hause nehmen. Den Kindern wurde mitgeteilt, sie sollten das Fahrrad nach Hause schieben und zu Hause weiter fahren üben. Naja, meine Kleine hat sich nicht daran gehalten und wollte von der Straße auf den Bürgersteig fahren,das hat nicht so geklappt und hat so Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht. Eine liebe Frau hat versucht mich zu erreichen und da das nicht so geklappt hat, hat sie einen Krankenwagen gerufen. Es ist auch Gottseidank nichts weiter passiert, nur das Knie ist aufgeschrammt.

So und nun wünsche ich euch allen ein schönes WE mit viel Sonne und ich gehe gleich an die Nähma, das Ergebnis kann ich euch hoffentlich in einer Woche zeigen (größeres Projekt).


1 Kommentar:

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ